Sitemap Impressum Suchen Login

c_schaerer.jpg

Immobilienverwalterin
Vorgesetzte des Chef's

 

Ich bin im Jahr 2000 bei Schärer & Partner Treuhand AG als Liegenschaftenverwalterin eingetreten. Ich schätze es, dass ich mit meinem Wirken, unseren Kunden einen nachhaltigen Beitrag zu deren Vermögenssicherung leisten kann.

Ich zähle auch die Mieterschaft zu unserer Kundschaft. Wir pflegen zu ihnen ein gutes und offenes Verhältnis. Mit ihnen gemeinsam können
wir das vorerwähnte Ziel realisieren.

Sehr spannend und interessant sind für mich natürlich die Umbauten und Renovationen von Objekten. Wir legen grossen Wert auf zweckmässige und doch ästhetisch ansprechende Lösungen.

Wir betreuen die Liegenschaften unserer Kunden, als wären es unsere
eigenen. Wir sind gerne für Sie da.

System by cms box | Design by Augenweide