Sitemap Impressum Suchen Login

n_pfister.jpg

Treuhänderin mit eidg. Fachausweis
Handlungsbevollmächtigte

 

Hätte mir früher mal jemand gesagt, dass ich ein so genannter „Erbschenzähler“ werden würde, hätte ich ihn ausgelacht. Denn ich konnte mir nicht vorstellen, dass mir dieser langweilige Bürojob in irgendeiner Form Spass machen würde. Doch ich wurde eines bessern belehrt.

Genaues und exaktes Arbeiten, durch Überlegungen komplexe Probleme lösen und Menschen in fast allen Lebenslagen helfen zu können, genau diese Eigenschaften passen sehr gut zu mir und das ist es, was ich an meinem Beruf sehr schätze.

Nicht zuletzt aus diesen Gründen habe ich die Weiterbildung zur Treuhänderin mit eidg. Fachausweis abgeschlossen um diese Funktionen noch vertiefen zu können.

System by cms box | Design by Augenweide