Sitemap Impressum Suchen Login

hug.jpg

Fachfrau im Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. Fachausweis

Schon als kleines Mädchen durfte ich im Treuhandbüro meines Grossvaters Endlospapier durch die Schreibmaschine rattern lassen. Die vielen spannenden Unterlagen und Zahlen haben mich neugierig gemacht. Somit war es naheliegend, dass ich in die Fussstapfen meines Grossvaters treten werde.

Nach dreijähriger Ausbildung und sechs jähriger Berufserfahrung im Treuhandbereich habe ich den Lehrgang zur Treuhänderin mit eidg. Fachausweis absolviert. Im Anschluss den Fachausweis im Finanz- und Rechnungswesen erlangt.

Das Treuhandwesen ist für mich sehr spannend und vielseitig. Kunden fachkompetent zu beraten, diese lösungs- und zielorientiert zu unterstützen, gehört zu meinen täglichen Aufgaben. Durch die sich stets verändernden Gesetzesbestimmungen muss man sich immer auf dem aktuellsten Stand halten, was einerseits eine Herausforderung ist und andererseits viel Freude mit sich bringt.
 
Wenn der Kunde glücklich und zufrieden ist, dann bin ich es auch.

 

System by cms box | Design by Augenweide